Video Screencast Help
Give us your opinion and win with Symantec! Please help us by taking this survey to tell us about your experience with Symantec Connect, so that we can continue to grow and improve.  Take the survey.

Backup Netapp FAS2040 über NDMP-Option - Überprüfung Rate 1,00 MB/min

Created: 24 Jan 2013

Hallo Community,

ich setze seit drei Tagen Backup Exec 2012 ein. Fast alle Sicherungsjobs laufen ideal.

Allerdings habe ich große Probleme beim Sichern meiner CIFS-Shares auf der Netapp. Das Sichern an sich funktioniert, allerdings bekomme ich beim Überprüfen eine Auftragsrate von 1 MB/min. ich habe so ziemlich alles probiert und jeden Foreneintrag durch. Leider ohne Erfolg.

Dieses Problem tritt nur bei der Netapp-Sicherung auf. Gesichert wird auf Tape oder B2D. Bei beiden Strategien tritt der selbe Fehler auf.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

MfG

Torsten Geißler