Endpoint Protection

 View Only
  • 1.  Endpoint Security 12.1, Wie kann ich bei unmanaged Clients die Laufzeit der Lizenz herausfinden?

    Posted Nov 28, 2012 09:58 AM

    Hallo zusammen,

    ich habe auf einem unmanaged Client, wie im Artikel http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=HOWTO55368 beschrieben, die Lizenzdatei eingespielt. Jetzt würde ich gerne sehen, wie lange diese Lizenz am Client PC gültig ist, kann es aber leider nirgends finden. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :-)

    Vielen Dank

     

    Martin

     

     



  • 2.  RE: Endpoint Security 12.1, Wie kann ich bei unmanaged Clients die Laufzeit der Lizenz herausfinden?

    Broadcom Employee
    Posted Nov 28, 2012 11:17 AM

    Salut,

    Vérifiez avec le fichier de licence Symantec.

    Fichier de licence doit contenir cette information.



  • 3.  RE: Endpoint Security 12.1, Wie kann ich bei unmanaged Clients die Laufzeit der Lizenz herausfinden?
    Best Answer

    Trusted Advisor
    Posted Nov 29, 2012 02:41 AM

    Hallo,

    Symantec Endpoint Protection ist ein Enterprise Product.

    Es gibt keine Möglichkeit, den Ablauf der Lizenz auf einer nicht verwalteten Symantec Endpoint Protection-Client zu überprüfen.

    Eine Arbeit um für diese wäre die. Slf (Lizenz-Datei) öffnen und überprüfen Sie das Ablaufdatum.

    Hoffe, das hilft!



  • 4.  RE: Endpoint Security 12.1, Wie kann ich bei unmanaged Clients die Laufzeit der Lizenz herausfinden?

    Posted Nov 29, 2012 05:19 AM

    Hallo nochmals,

    vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Hilfe! :-)



  • 5.  RE: Endpoint Security 12.1, Wie kann ich bei unmanaged Clients die Laufzeit der Lizenz herausfinden?

    Broadcom Employee
    Posted Nov 29, 2012 06:56 AM

    Salut,

    N'oubliez pas de marquer votre fil comme "résolu" avec la réponse qui vous aide à mieux.