Video Screencast Help

Frage zur Backup Exec Spezialisierung

Created: 15 Jan 2014 • Updated: 16 Jan 2014 | 1 comment
Heffer's picture

Hallo,

ich habe da einige Verständnis Probleme und hoffe das mir hier weitergeholfen wird.

Situation: Wir sind Symantec Registered Partner und wollen uns für Backup Exec spezialisieren.
 

Bei den Vertriebsschulungen gibt es 4 Stufen (1.SSE, 2.SSE+, 3.STS und 4.POC, ASC).

Frage 1: Anforderungen.
Im PartnerNet unter Programs ist die Spezialisierung für Backup Exec nicht zu finden.
Dort werden mir 11 andere Spezialisierungen angezeigt z.b. Data Loss Prevention oder Mobility Solution.
Mit einem Klick auf z.b Data Loss Prevention und dann weiter auf Anforderungen gelange ich dann auf eine
Gesamtübersicht in der ich auch Backup Exec finde -> Symantec Backup Exec 2012 Sales Assessment.

Wenn ich dort auf Register (English) klicke komme ich nicht weiter -> Access Denied.

 

Frage 2: Interne Lizensen.
Im Dashboard -> Bestellvorteile -> SFDC for Partners war es mir möglich interne Lizensen für Endpoint Protection
zu bestellen.

Ist man nach einer Spezialisierung im Bereich Backup Exec dazu befugt Interne Lizensen für Backup Exec zu bestellen
oder muss man dafür Silver Partner sein?
 

Mfg Heffer

 

 

 

                                  
 

Operating Systems:
Discussion Filed Under:

Comments 1 CommentJump to latest comment

Michael Floeck's picture

Hi,

 

1.) Leider gubt es keine Spezialisierung für Backup Exec :-(
Für Backup Exec gibt es nur SSE, SSE+ und STS für Partner.
Ich hatte auch die Probleme mit dem Browser Internet Explorer, mit Firefox konnte ich auch die Prüfungen zu greifen.

2.) Laut dem Link https://partnernet.symantec.com/cs/groups/partner/documents/programguide/tus1cpeappqin0055097.pdf , gibt es interne Lizenzen ab der Stufe Silver.

 

Viele Grüße

Michael