Video Screencast Help
Symantec to Separate Into Two Focused, Industry-Leading Technology Companies. Learn more.

Tapes lassen sich nicht überschreiben (Ausstehender Export: Ja)

Created: 29 Oct 2012 | 2 comments

Hallo,

ich habe seit letzter Woche das Problem das bestimmte Tapes nicht überschrieben werden können. Der Job der die Tapes beschreiben sollte steht im Auftragsstatus "In der Warteschlange" beim Beantworten bekomme ich die Info angezeigt das der Wechsel kein Medium gefunden hat.

Fehler V-275-439

Die Tapes die Überschrieben werden sollen sind im Job angegebenen Mediensatz. Bei beiden Tapes ist der Überschreibschutz abgelaufen, können also überschrieben werden. Was mir aufgefallen ist das die Tapes in Blauer Schrift angezeigt werden. Zudem ist das Symbol Blau und Rot durch gestrichen. Als weiterer unterschied steht bei den betroffenen Tapes in den Eigenschaften: Ausstehender Export: Ja

In den Jobs habe ich das überschreiben von Medien aktiviert (Geräte und Medium -> Wenn dieser Auftrag startet -> Medium überschreiben)

Diese Einstellung hatte mir der Support von Symantec beschrieben. Vorher hatte ich "Am Medium anhängen oder überschreiben.."

Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter.

Vielen Dank

Marcel

Comments 2 CommentsJump to latest comment

AmolB's picture

Try below steps:

1) Click on Tools->Options->Media Management-> Make sure Overwrite Protection Level is set as

 "Partial" and "Use recycable media before using any scratch media" is selected.

2) Check for any unattended alerts.