Video Screencast Help
Symantec to Separate Into Two Focused, Industry-Leading Technology Companies. Learn more.

WARNUNG: "SQL2008.mydomain.local\database" ist beschädigt. Dateiprüfung nicht möglich.

Created: 28 Oct 2011 • Updated: 28 Oct 2011 | 2 comments

Ich habe gestern meine inkrementelle Sicherung um Exchange erweitert. Außerdem habe ich die AOFO aktiviert, da immer wieder manche Dateien nicht gesichert werden konnten. Heute erhalte ich folgende Meldung bei der inkrementellen Sicherung eines Teils meiner SQL-Datenbanken:

WARNUNG: "SQL2008.mydomain.local\database" ist beschädigt. Dateiprüfung nicht möglich.

Die ganzen letzten zwei Wochen gab es keine probleme bei der Sicherung der betroffenen Datenbanken. Die Datenbank scheint auch nicht beschädigt zu sein.

Ideen?

Monster

Comments 2 CommentsJump to latest comment

newsolutionBE's picture

Hi

During the time of failure of backup are there any events in application tab of sql server please post them if present

Thanks

Thanks & Regards

If this response answers your query, please mark it as a solution.