Video Screencast Help
Symantec to Separate Into Two Focused, Industry-Leading Technology Companies. Learn more.

Nachfrage nach benötigten Bänder bei der Wiederherstellung

Created: 16 Apr 2013
manuela.werner@drkaiser.de's picture
0 Agree
0 Disagree
0 0 Votes
Login to vote

Bei der Wiederherstellung einer Datei mit Symntec Backup Exec 2012 trat folgendes Problem auf:

Zur Wiedergerstellung der Datei wurden alte Katalogdaten importiert, da der entsprechende Zeitraum nicht mehr im aktuellen Katalog aufgeführt ist. Der Inhalt des Bandes konnte eingesehen werden und das Band mit den benötigten Daten ermittelt werden.

Dieses Band wurde in die Tapelibrary eingelegt und die Wiederherstellung der entsprechenden Datei gestartet.

Aber die Daten konnten nicht wiederhergestellt werden, es trat die Meldung "e0008105 - Ungültiger Identifikator für die Medien des Wechslers der physischen Datenträger" auf.

Lösung des Problems:

Es wurde noch zusätzlich ein anderes Band benötigt. Dieses Band konnte nur durch durchsuchen der xml-Katalogdateien ermittelt werden.

Wunsch:

Symantec Backup Exec sollte in so einem Fall das benötigte Band anfordern bzw. eine Meldung ausgeben, das noch das Band xyz benötigt wird.